Michi in der weiten Welt

Nun geht es ja recht stramm auf Weihnacht zu und auf Arbeit gabs außer jeder Menge Naschereien auch dank Hoch 'Zeno' ein paar ansehliche Impressionen...

Weihnachtsbeleuchtung in England ist in manchen Gegenden wie 'Raising Arms'...

Diese Woche hab ich nochmal ein bisschen intensiver die nähere und weitere Gegend zu Fuß oder mit dem Rad erkundet. Ein paar schöne Landschaftsbilder will ich natürlich nicht vorenthalten...

Schafe und Steine gibts hier aufm Lande wie Sand am Meer. Der Stein erinnert ein wenig an heimischen Sandstein, ist aber bedeutend härter und daraus sind vor allem die älteren Häuser, Schlösser, Kirchen und natürlich Hadrian's Wall gebaut.

Beim mehrstündigen Nachhauselaufen von ner Bar, weil die Metro schon um 0 Uhr  nicht mehr fahren wollte, bin ich auf ne gewaltige Bunny-Population direkt neben meiner Firma aufmerksam geworden... (ich freu mich schon aufs Weihnachtsmenü daheim ;)

Eines Morgens musste ich wieder mal scharf bremsen. Diesmal aber nicht wegen nem fetten Rottweiler oder ner lebensmüden Omi, sondern wegen nem ausgebrannten Peugeot 106 auf meinem Radweg. Gott sei Dank hab ich das schwarze Ding im Dunkeln rechtzeitig gesehen und mir eine Fahhradlampe gekauft (Bild ist extrem aufgehellt).

Mir bleibt noch

'Merry Christmas and a Happy new Year' zu wünschen..

Hier gehts zur nächsten Seite.