Michi in der weiten Welt

So nun ist es ja schon 2 Wochen seit meinem letzten Eintrag her...

Soo viel ist ja auch nicht passiert hier drüben, außer dass wir 1 Woche richtig besch...nes Wetter hatten und ich mich deshalb mehr drinnen verkrochen hab (Museum und Shopping).

und was macht man als Studenten-WG nicht alles, wenn man Langeweile hat.... z.B. Tischtennis spielen unter erschwertem Bedingungen...

Glücklicherweise war die 2. Woche dagegen das volle Gegenteil. Sonne und blauer Himmel so wie ich es mag, da hält es mich dann auch nicht lange im Sessel...

Bin da jeden Tag draußen auf Tour gewesen und hab mir auch das ein oder andere angesehen...

So ein Friedhof ist im Dunkeln mit seinen jahrhundertealten schiefen Grabsteinen bestimmt "scary".

Wer mal in der Nähe ist muss sich unbedingt auch Schloss Belsay ansehen:

und der Blick durch die Zinnen...

So das wars erstmal an Dingen die man so mit Bildern schön erzählen kann...

Halt da hab ich noch was - Ich verabschiede mich heut mit ein paar Frühlingsimpressionen.

Hier gehts zur nächsten Seite.