Michi in der weiten Welt

Soso da sind wir ja wieder...

Mein wichtigstes Transportmittel hatte letztes Wochenende leider eine Operation, weshalb ich auch einige Arbeitstage auf den Bus angewiesen war. Da man ja dabei nicht verkalken darf, bin ich halt zu Fuß losgezogen um ....

ein Fußballspiel anzuschauen...

im Pool zu plantschen...

die "Byker Wall" anzuschauen (das ist eigentlich ne Lärmschutzwand, aber irgendein Genie hat die Idee gehabt auf der Rückseite Wohnungen dranzubauen, weshalb ich den Sinn des Ganzen stark anzweifle)

auf Entdeckungsreise nach interessanten Häusern zu gehen...

mich über den altertümlichen Gerüstbau zu wundern (man beachte: das ist alles nur verzinktes Eisen)...

und dabei auch in hässliche Stadtteile vorzustoßen...

Dumme Zufälle  gibt es auch immer wieder: so z.B. bin ich jetzt stolzer Inhaber eines Spints auf Arbeit geworden, gerade als mein Bike zum Zahnersatz musste und ich ihn eigentlich nicht brauchte... aber was man hat, hat man

wenigstens tröstet das schöne Wetter und die gute Aussicht vom Spint aus ein wenig.

Etwas Kurisoses soll heut auch nicht fehlen: ein Baum voller Schuhe mit dem Namen "Modern Art"

OK, das solls erstmal gewesen sein... hoffentlich komm ich nächste Woche wieder zu etwas weiteren Touren.

Hier geht's zur nächsten Seite.