Michi in der weiten Welt

Wenn es draußen stürmt und schneit, hat man für was andres Zeit...

Zum Beispiel, Fotos sortieren und ein paar Kommentare dazuschreiben

Letztens war ich ja mit meinem Chef zum UEFA-Cup Spiel der hießigen Fußballmannschaft Newcastle United. Ist echt witzig wenn da die halbe Stadt schwarz-weiß gekleidet ins Stadion strömt. Leider war das Rahmenprogramm und die Qualität des Spiels m.M. nach recht dürftig, aber dafür wars halt billig.

wenn man nur 7 reihen hinterm Trainer sitzt, kriegt man auch fast alles vom Spiel mit, so auch den Spielstand 1:0 was dem Spiel ziemlich genau entspricht.

Was gabs noch so... naja mein Vertrag hier drüben wird nun bis Ende September gehen. Dann hoffe ich auch das Studium endlich hinter mir zu haben. Was dann kommt... wer weiß

Ich bin ja hier drüben eigentlich immer physisch recht aktiv, außer wenn mans mal übertrieben hat, dann braucht man mal nen Tag Pause. Sowas kann z.B. passieren, wenn man versucht mit dem Mountainbike mit dieser Gattung von Zweirädern mitzuhalten.

Ann und Hugh sind einfach dermaßen unmenschlich schnell, beides sind Top-Einzelfahrer mit Erfahrung in Rennen wie Paris-Brest-Paris, und zusammen unschlagbar. Die fahren ohne Sch... jenseits der 40 im Durchschnitt.

Damit ich auch ein bissel Rennerfahrung sammeln kann, hab ich mich jetzt auch für 2 Rennen im März und April gemeldet. Bis dahin verbring ich auch mal nen Tag am Strand...

Da jetzt langsam auch die winterscheue Spezies der Biker und Cabriofahrer aus ihren Schlupflöchern hervorkommt, fang ich demnächst mal ein paar Bilder von den heißesten Kisten auf...

Ein Bike steht jetzt auch vor meiner Zimmertür, was meinem in punkto Schnelligkeit und Aussehen ein bissel Konkurrenz macht - ne echte Aprilia - geil

So das wars erstmal...

Hoffentlich startet der Frühling jetzt richtig durch.

Hier gehts zur nächsten Seite.