Michi in der weiten Welt

Mit dem Zahnersatz am Fahrrad macht das Radeln zur und die Arbeit selber gleich nochmal soviel Spaß ;)

Zumindest kann man den Vollmond genießen...

und man kann mit anderen Verrückten mal ein paar richtige Touren unternehmen, die komischerweise meist damit enden, dass wir in irgendnem Pub oder Teahouse einkehren und die weggeradelten Kalorien doppelt wieder zu uns nehmen. So geschehen bei nem

Bikeride mit Bachüberquerung und Luftangriff...

und nem Nightwalk.(Bild is zu dunkel ich weiß)

Dann hab ich mir noch mit nem Haufen netter Italiener eine recht  große Museumsstadt (Beamish) angeschaut...

Zu guter Letzt muss ich noch feststellen, dass ich letzte Woche fast nen "Ironman" gepackt habe: ich bin mehr als 180km geradelt 3.8km geschwommen jedoch hats bei mir mit 12km laufen noch ein bisschen gehapert... Egal ich bin jedenfalls Mega-Müde (das Büro wartet schon ;) und hab Knast...

und das war nur die Vorspeise.

CU demnächst.

Hier gehts zur nächsten Seite.