Michi in der weiten Welt

So nun ist also schon die 4. Woche vorrüber... Man wie die Zeit vergeht.

Tja ich war natürlich auch nicht untätig gewesen, jedoch musste ich 2 Mal mit Bus und Metro auf Arbeit fahren, da ich an 2 aufeinanderfolgenden Tage einmal vorn und einmal hinten nen Plattfuß hatte. Außer Fahrradrepariern war deshalb noch diese Woche dran:

- Tagesschau gucken und Drinks zu mir nehmen

- nen Abenspaziergang von über 10km bei schönstem Vollmond in nem Moor auf dem Lande mit n paar Leuten

Hinterher gings zum Aufwärmen in nen Pub und der Pudding mit viel Brandy hat es einem gut gehen lassen. Die Provinz-Pubs sind hier echt klasse, aber um 11 geht die Glocke zur "last order".

die Stiefel sehen hinterher natürlich entsprechend aus...

- Rundfahrt mitm Bike durchs Townmoor, welches eigentlich nur einer großen morastigen Wiese gleicht, und ums Stadion von Newcastle United (wenns klappt schau ich mir mal ein UEFA Cup Spiel an)

- ein wunderschönes "Christmas Diner" mit den Mitbewiohnern mit Turkey, Crackern und Pudding. Die Vorbereitung dazu hat mehr als 2 Stunden gedauert und ich glaub der Abwasch steht heute noch ;)

und wieder was Kurioses (den meisten ist die männliche Variante besser bekannt)

Hier gehts zur nächsten Seite.